Wissenswertes

F.3 Übernahme

Oberbürgermeisterin Gabriele Zull nannte die Übernahme die einzig sinnvolle Lösung, um eine Insolvenz des bisherigen Betreibers zu vermeiden und das F3 im Interesse von Badegästen und Personal offen zu halten.

Ein Bäder-Profi übernimmt im F.3-Bad das Ruder

ab dem 01. April 2021 hat das F.3 wieder einen eigenen Geschäftsführer!

Am Montagabend, 1. Februar, wurde Kai Steuernagel, der 1963 in Butzbach geborene Hesse vom Aufsichtsrat einstimmig für die Dauer von fünf Jahren zum Geschäftsführer der F.3-Betriebsgesellschaft bestellt, die seit der Übernahme ein kommunales Beteiligungsunternehmen ist.

Mit dem Amtsantritt werden Berner und Ammon die Geschäftsführer-Position bei der F.3-Betriebsgesellschaft wieder abgeben, bleiben aber als Holding-Geschäftsführer auch künftig eng mit der Weiterentwicklung des Bades verbunden.

Zurück